Umweltsünder ermittelt

18-Jähriger entsorgt 54 Altreifen an Isar bei Mamming


"Umweltsünder dingest gemacht", titelt das Polizeipräsidium Niederbayern auf Facebook. Ein Landauer hatte 54 Altreifen an der Isar entsorgt.

"Umweltsünder dingest gemacht", titelt das Polizeipräsidium Niederbayern auf Facebook. Ein Landauer hatte 54 Altreifen an der Isar entsorgt.

"Umweltsünder dingest gemacht", titelt das Polizeipräsidium Niederbayern auf Facebook. Beamte haben einen Täter ermittelt, der kürzlich Reifen an der Isar bei Mamming entsorgt haben soll - er kommt aus dem Altlandkreis Landau. Am Montag wurde der Polizei Dingolfing von der Flussmeisterstelle mitgeteilt, dass ein Unbekannter am Parkplatz bei der Mamminger Isarbrücke 54 Altreifen abgelagert hat. Die Beamten fanden bei den Reifen aber ein Schriftstück einer Behörde und konnten damit den Umweltsünder, einen 18-Jährigen aus dem Altlandkreis Landau, ermitteln.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat