Zu Gast in Dingolfing

Wirtschaftstag - Veränderung als Chance sehen


Der Wirtschaftstag war ein Jahreshighlight.

Der Wirtschaftstag war ein Jahreshighlight.

Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Professor Dr. Marcel Fratzscher war der zweite Hauptredner des Tages. Er zählt zu den einflussreichsten Ökonomen Deutschlands - seine Meinung und seine Expertise sind in Politik und Regierung hoch gefragt. Gleichzeitig sei er ein profilierter Redner mit klaren wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Positionen, so Huber. Wer könnte also besser eine Antwort auf die Frage "Quo vadis" geben?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat