Verleihung der Kulturpreise des Landkreises Dingolfing-Landau 2018

Kultur als wichtiger Teil der Lebensqualität

Stefan Otto, Franz Huber und Rudi Pritzl wurden mit dem Kulturpreis 2018 ausgezeichnet


Den Jugendkulturpreis erhielt der Kinder- und Jugendchor SaMiS aus Aufhausen mit Leiterin Eva-Maria Müller.

Den Jugendkulturpreis erhielt der Kinder- und Jugendchor SaMiS aus Aufhausen mit Leiterin Eva-Maria Müller.

Am Montagabend wurde im Rahmen einer festlichen Feierstunde der Kulturpreis 2018 des Landkreises Dingolfing-Landau verliehen. Stefan Otto, Franz Huber alias "Der Bayerische Hias" und Rudi Pritzl konnten sich über die Auszeichnung freuen. Klaus Klobe wurde mit dem Kulturförderpreis ausgezeichnet und der Jugendkulturpreis ging an den Kinder- und Jugendchor "SaMiS" aus Aufhausen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat