Kulturfestival

KULT im Schloss Teisbach hat die Tore geöffnet

In Teisbach wurde am Freitagabend das Kulturfestival KULT im Schloss im Rahmen einer Vernissage feierlich eröffnet. Auf die Besucher wartet noch bis zum 2. Juli ein abwechslungsreiches Programm.


Die Künstler gingen auf ihre Werke ein.

Die Künstler gingen auf ihre Werke ein.

KULT im Schloss Teisbach hat seit Freitagabend seine Pforten sperrangelweit geöffnet. Zahlreiche Ehrengäste und Besucher fanden den Weg ins Teisbacher Schloss, um bei der offiziellen Eröffnung des Kulturfestivals im Rahmen einer feierlichen Vernissage dabei zu sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat