Stadthalle Dingolfing

Gala-Abend zum 40. Jubiläum "Ort der Begegnung, Kultur und Freude"

Die Stadthalle war und ist seit Jahrzehnten Treffpunkt von kulturellen und gesellschaftlichen Highlights. Am Samstagabend wurde mit einem Gala-Abend das 40-jährige Bestehen des Veranstaltungsorts begangen.


Etwa 150 Gäste besuchten die Jubiläumsfeier der Stadthalle Dingolfing am Samstagabend.

Etwa 150 Gäste besuchten die Jubiläumsfeier der Stadthalle Dingolfing am Samstagabend.

Bereits vor dem Beginn des offiziellen Progammteils sorgten die "Walking Roses" für einen schnelleren Herzschlag bei so manchem Gast. Im Foyer waren zwei Meter hohe Rosendekorationen aufgebaut. Zur Überraschung der Besucher fingen die plötzlich an, sich zu bewegen und stolzierten durch den Eingangsbereich. Unter den Rosenkostümen verbargen sich die Stelzenläufer von " Walking Roses". Zunächst sichtlich irritiert vom ungewöhnlichen Anblick, zeigten sich die Besucher dann begeistert von der Darbietung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat