Tischtennis

Drei Herbstmeistertitel für Teisbach

Erste Mannschaft gewinnt nach starkem Auftritt mit 9:2 in Miltach


Seriensieger und seit Jahren ungeschlagen: das Spitzendoppel Sommer/Wölbl.

Seriensieger und seit Jahren ungeschlagen: das Spitzendoppel Sommer/Wölbl.

Von Redaktion Dingolfing

Nach dem letzten Spiel der Ersten Mannschaft, das mit 9:2 in Miltach gewonnen wurde, hat sich auch die Erste den Herbstmeistertitel geholt. Die zweite Mannschaft hatte schon vor eine Woche einen erfolgreichen Abschluss mit 9:3 gegen Mamming. Bereits seit längerem steht schon die dritte Mannschaft als Herbstmeister fest genau wie auch die vierte Mannschaft, die am Dienstag noch in Essenbach mit 9:4 siegte. Ebenfalls stark: die fünfte Mannschaft, die einen weiteren Sieg mit 8:5 gegen die TG Landshut vermelden kann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat