Newcomer"-Unternehmen 2022

Dingolfinger macht "Honigbiene wieder sexy"


Macht die Biene wieder attraktiv: Stefan Fleischmann (zweiter von rechts) wurde für sein innovatives Geschäftskonzept ausgezeichnet.

Macht die Biene wieder attraktiv: Stefan Fleischmann (zweiter von rechts) wurde für sein innovatives Geschäftskonzept ausgezeichnet.

Von Redaktion Dingolfing

Am Mittwoch wurden im Landratsamt "TOP-Unternehmen" aus ganz Niederbayern ausgezeichnet. Dabei wurde auch der "Newcomer"-Preis verliehen, der junge Unternehmen für Kreativität und Engagement in der Region auszeichnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat