1860-Investor

Die Löwenfans erwarten hohen Besuch in Oberteisbach

Hasan Ismaik stellt sich am Dienstag, 11. Juni im Landgasthof Räucherhansl den Fragen der Sechzgerfans.


"Einmal Löwe, immer Löwe": Günther Sykora (links) und Albert Wieselsberger stehen trotz allem seit Jahrzehnten zu ihrem Verein.

"Einmal Löwe, immer Löwe": Günther Sykora (links) und Albert Wieselsberger stehen trotz allem seit Jahrzehnten zu ihrem Verein.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass es in der Führungsebene des TSV 1860 München brodelt - und das so sehr, dass sich mittlerweile selbst in den Reihen der treuesten Fans zwei Strömungen gebildet haben. Der Machtkampf schaukelt sich inzwischen derart hoch, dass sich die beiden Lager - Präsident Robert Reisinger auf der einen und Investor Hasan Ismaik auf der anderen Seite - mit Vorwürfen überziehen und die jeweilige Gegenseite gar der Lüge bezichtigen. Am 16. Juni findet in der Kulturhalle Zenith in München eine womöglich richtungsweisende Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. statt, in der unter anderem ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird. Im Vorfeld der mit Spannung erwarteten Versammlung versucht Löwen-Investor Hasan Ismaik, der im Verein seit Jahren eine Reizfigur ist, die Fans an der Basis von seinem Kurs zu überzeugen. Am Dienstagabend, 11. Juni stellt sich der Jordanier nun im Landgasthof Räucherhansl den Fragen der Sechzgerfans.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat