Baugenossenschaft in Dingolfing

Der größte Anbieter von Mietwohnungen


Unschwer zu erkennen: Die Pandemie bestimmt immer noch die Sitzordnung. Über die gesamte Stadthalle waren die Mitglieder verteilt.

Unschwer zu erkennen: Die Pandemie bestimmt immer noch die Sitzordnung. Über die gesamte Stadthalle waren die Mitglieder verteilt.

Rechnet man zu den gut 900 Wohnungen der Baugenossenschaft die 500 im Besitz der Stadt Dingolfing hinzu, sind 1.400 Wohnungen in öffentlicher Hand. Wie Bürgermeister Armin Grassinger in der Generalversammlung am Dienstag, 27. Juli in der Stadthalle sagte, sei dies ein Garant, dass die Mietpreise in Dingolfing "nicht exorbitant steigen."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat