Freizeitbad am Isarhang:

Das Caprima wird neu eingezäunt

Im Vergleich zu anderen Projekten eine Mini-Maßnahme


Die Seele baumeln lassen. Zum Caprima gehört auch ein neuer, großer Sauna- und Wellnessbereich.

Die Seele baumeln lassen. Zum Caprima gehört auch ein neuer, großer Sauna- und Wellnessbereich.

Die Dingolfinger haben nicht nur BMW vor der Haustüre, sondern auch eine Insel. Letzteres im übertragenen Sinne. Das Freizeitbad am Isarhang wirbt mit diesem Slogan. Ganz falsch ist er nicht. Das Wellenbad im Inneren und der mediterrane Außenbereich lassen weit weg vom Meer Urlaubsgefühle aufkommen. Jüngste Errungenschaft ist ein Sauna-Areal, das sich vor den Städten nicht verstecken braucht, die ein Bad im Namen führen. Viele sind der Meinung, das Caprima sei mindestens gleich gut, nur der Eintritt sei nicht so teuer wie in vergleichbaren Einrichtungen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat