Auf in die Bretagne

Waldmünchner besuchen ihre Partnerstadt


Ist von Anfang an und somit seit mittlerweile 29 Jahren Vorsitzende des Waldmünchner Partnerschaftskomitees: Martina Mathes.

Ist von Anfang an und somit seit mittlerweile 29 Jahren Vorsitzende des Waldmünchner Partnerschaftskomitees: Martina Mathes.

Der Bus ist startklar, die Koffer sind gepackt - am Donnerstag brechen 56 Waldmünchner nach zweijähriger Corona-Pause wieder auf nach Combourg. Und dieser Besuch ist längst überfällig, hätte er doch schon 2020 stattfinden sollen. Doch wie so vielem machte Corona auch den Reiseplänen der Waldmünchner einen Strich durch die Rechnung. Umso größer ist die Freude, dass es nun ein Wiedersehen gibt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat