Betreuung gesichert

Treffelstein bekommt eine Kinderkrippe


Der gemeindliche Kindergarten wird um eine Krippe erweitert. Die Ausschreibung für Architektenleistungen läuft nun an.

Der gemeindliche Kindergarten wird um eine Krippe erweitert. Die Ausschreibung für Architektenleistungen läuft nun an.

Von Redaktion Waldmünchen

Der Treffelsteiner Kindergarten wird um eine Krippe erweitert. Dafür soll an das Bestandsgebäude angebaut werden. In seiner April-Sitzung hatte der Gemeinderat den Bedarf für insgesamt zwölf Plätze festgestellt und dem Jugendamt Cham mitgeteilt, das das Ergebnis nun bestätigte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat