Ikke Hüftgold kommt nach Waldmünchen

"Team Kesselfleisch" erwartet Mallorca-Größe


Dritter Bürgermeister Wolfgang Kürzinger dankte dem "Team Kesselfleisch" für sein Engagement.

Dritter Bürgermeister Wolfgang Kürzinger dankte dem "Team Kesselfleisch" für sein Engagement.

Auch das "Team Kesselfleisch" konnte nun endlich seine Jahresversammlung abhalten, obgleich im vergangenen Vereinsjahr nur wenig Termine zu verzeichnen waren. Für das Jahr 2022 hat sich der Verein aber etwas Großes vorgenommen: Zwei Mallorca-Größen werden bei der Kesselparty in der Festhalle ordentlich einheizen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat