Flurbereinigung kurz vor Abschluss

Schönthaler Flur im Wandel der Zeit


Von der Flurbereinigung wurden Insektenhotels in Auftrag gegeben und vom Gemeindebauhof aufgestellt. Kurt Erhardt, Bürgermeister Ludwig Wallinger und Georg Schamberger (von links) freuen sich, dass noch heuer vier davon realisiert werden konnten.

Von der Flurbereinigung wurden Insektenhotels in Auftrag gegeben und vom Gemeindebauhof aufgestellt. Kurt Erhardt, Bürgermeister Ludwig Wallinger und Georg Schamberger (von links) freuen sich, dass noch heuer vier davon realisiert werden konnten.

Vor rund 20 Jahren - am 25. Februar 2002 - ist die Flurbereinigung in Schönthal angeordnet worden. Nun ist es nicht mehr lange bis zu deren Abschluss: Seit 2019 ist das Verfahren widerspruchsfrei. Seine Schlussfeststellung und damit Beendigung ist für 2023 geplant.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat