Aktion für Mitglieder

Plätzchen backen mit dem Trenckverein


Christian Philipps wird am Sonntag in seiner Backstube Plätzchen backen und die Mitglieder des Trenckvereins können via Zoom live dabei sein. Die Idee dazu hatte Kathi-Darstellerin Pia Fichtinger.

Christian Philipps wird am Sonntag in seiner Backstube Plätzchen backen und die Mitglieder des Trenckvereins können via Zoom live dabei sein. Die Idee dazu hatte Kathi-Darstellerin Pia Fichtinger.

Der Trenckverein hat sich eine besondere Aktion für seine Mitglieder überlegt: Konditormeister Christian Philipps wird am Sonntag, 16 Uhr, mit ihnen Plätzchen backen. Möglich macht's das Internet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat