Er war das Gesicht der Waldmünchner Polizei

Josef Kussinger hört nach 45 Jahren auf


Der Waldmünchner Stationsleiter Christian Pongratz (links) und Vincent Bauer, der Leiter der Polizeiinspektion Furth im Wald (rechts), hatten nur lobende Worte für den scheidenden Polizeihauptkommissar Josef Kussinger.

Der Waldmünchner Stationsleiter Christian Pongratz (links) und Vincent Bauer, der Leiter der Polizeiinspektion Furth im Wald (rechts), hatten nur lobende Worte für den scheidenden Polizeihauptkommissar Josef Kussinger.

Bei der Polizeistation Waldmünchen ist eine Ära zu Ende: Polizeihauptkommissar Josef Kussinger geht nach 45 Dienstjahren in den Ruhestand. Kussinger, der seit 1988 in Waldmünchen tätig war, unter anderem als Mitarbeiter Verkehr, bleibt der Polizeistation aber erhalten: Ab Mai ist er Facility Manager, also Hausmeister.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat