Park- und Einbahnregeln in Stamsried

Parkscheibe am Markplatz


Bei einem Ortstermin erörterten die neuen Maßnahmen zur Parksituation und Verkehrsführung Bürgermeister, Polizei, Verwaltung und Bauhof noch einmal abschließend.

Bei einem Ortstermin erörterten die neuen Maßnahmen zur Parksituation und Verkehrsführung Bürgermeister, Polizei, Verwaltung und Bauhof noch einmal abschließend.

Während der Marktplatzsanierung sind verschiedene Maßnahmen bei der Verkehrsführung sowie zur Parksituation getroffen worden. So wurde unter anderem die Einbahnstraßenregelung um den Marktplatz neu festgelegt, welche sich schon während der Baustellenphase bewährt hat und dann später in Rücksprache mit der Polizei und der Verkehrsbehörde des Landratsamtes sowie dem Staatlichen Bauamt Regensburg mittels verkehrsrechtlicher Anordnung beibehalten wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat