Abschied aus Roding

Oberstleutnant Hanisch geht nach Brüssel


Oberstleutnant Michael Hanisch ist dankbar für seine Zeit als Kommandeur des Versorgungsbataillons 4 in Roding.

Oberstleutnant Michael Hanisch ist dankbar für seine Zeit als Kommandeur des Versorgungsbataillons 4 in Roding.

Oberstleutnant Michael Hanisch verlässt die Arnulfkaserne, das Versorgungsbataillon 4 und Roding. Drei Jahre sind vergangen, seit ihm das Kommando übertragen wurde. Eine arbeitsintensive Zeit für den "Corona-Kommandeur", wie er sich selbst bezeichnet, von der er aber keinen Tagen missen möchte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat