Verkehrswacht investiert

Neue digitale Ampel für Roding


Die Ampel steht auf Grün für eine moderne Verkehrserziehung (von links): Markus Johannes Zimmermann, Geschäftsführer und Leiter der Dr. Eckert Akademie in Regenstauf, sein Dozent und Projektleiter Johann Niedermeier, Rodings Polizeichef Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager, Richard Seidl, der Vorsitzende der Gebietsverkehrswacht Roding, Joachim Zisler und Sabine Rasch von der Polizeiinspektion Roding, Gerhard Kietzer, der Verkehrsreferent der Verkehrswacht, und Bürgermeisterin Alexandra Riedl.

Die Ampel steht auf Grün für eine moderne Verkehrserziehung: Markus Johannes Zimmermann, Geschäftsführer und Leiter der Dr. Eckert Akademie in Regenstauf, sein Dozent und Projektleiter Johann Niedermeier, Rodings Polizeichef Bernhard Hager, Richard Seidl, Vorsitzender der Gebietsverkehrswacht Roding, Joachim Zisler und Sabine Rasch von der Polizeiinspektion Roding, Gerhard Kietzer, Verkehrsreferent der Verkehrswacht, und Bürgermeisterin Alexandra Riedl (von links).

Eine neue digitale Ampel hat die Gebietsverkehrswacht Roding angeschafft. Das Gerät löst die alte Ampel ab, die umständlich zu handhaben war und mit vielen Metern Kabel jedes Mal mühsam in Betrieb genommen werden musste.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat