Das zweite Jahr am Steinhof bei Trasching

Kultur contra Corona


Das Publikum war im vergangenen Jahr begeistert von der Spielstätte unterhalb der Gred mit Blick auf den Steinhof.

Das Publikum war im vergangenen Jahr begeistert von der Spielstätte unterhalb der Gred mit Blick auf den Steinhof.

Die Vorfreude auf das zweite Jahr mit Kultur am Steinhof bei Trasching ist groß: Am Sonntag, 30. Mai, startet das Programm mit Poesie und Sounds von Evi Keglmaier & Greulix aus München. Insgesamt siebenmal wird die Bühne unterhalb des stattlichen Wohnstallhauses aus dem Jahr 1848 mit Künstlern besetzt sein. Dazu kommt ein Theaterblock.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat