Virtuelle Millionen?

Krypto-Chaos: Roding bekommt Spende nicht los

Über zwei Jahre ist es her, dass Roding von einem Spender 500.000 YEM erhalten hat. YEM ist eine digitale Währung und könnte in Euro mehrere Millionen wert sein. Doch bisher hat die Stadt nur 5.000 Euro getauscht.


Bitcoin, YEM und Co. Insgesamt gibt es über 10.000 Kryptos.

Bitcoin, YEM und Co.: Insgesamt gibt es über 10.000 Kryptos.

Über zwei Jahre ist es nun her, dass die Stadt Roding von einem anonymen Spender aus Roding 500.000 YEM erhalten hat. YEM ist eine digitale Währung und könnte in Euro mehrere Millionen wert sein. Doch bisher hat die Stadt nur 5.000 Euro getauscht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Renate H.

am 26.07.2023 um 18:39

Was bisher nicht nachgefragt wurde: Wer trug die bisher angefallenen Kosten der Stiftungsgründung bzw. der Rechtsberatung? Idowa, Euer Part!



Kommentare anzeigen

Weitere Empfehlungen