Nach zweijähriger Pause

In Fronau konnte das Filialkirchenfest wieder gefeiert werden


Kirchenpfleger Josef Strasser freute sich, dass das Filialkirchenfest nach zweijähriger Pause wieder gefeiert werden konnte. Er begrüßte die Gäste und sprach umfangreiche Dankesworte.

Kirchenpfleger Josef Strasser freute sich, dass das Filialkirchenfest nach zweijähriger Pause wieder gefeiert werden konnte. Er begrüßte die Gäste und sprach umfangreiche Dankesworte.

Es ist ein schöner Brauch, dass Fronau am zweiten Sonntag im Juli ihr Filialkirchenfest feiert. Dieses fand endlich wieder nach zweijähriger Pause statt und nahm mit einem feierlichen Gottesdienst in der Filialkirche Sankt Stephanus seinen Anfang. "Es ist schön, dass wir miteinander feiern dürfen." Pfarrvikar Gerhard Schedl brachte seine Freude zum Ausdruck und wusste, dass die Fronauer alles dafür getan, bestellt und in rechter Weise vorbereitet hatten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat