Ersatz wegen Hochwasserschutz

Feuerwehr Mitterdorf bekommt neue Halle


Dort, wo Kommandant Thorsten Kreis und Vorsitzender Thomas Schaller stehen, wird der Übergang in die neue Halle sein.

Dort, wo Kommandant Thorsten Kreis und Vorsitzender Thomas Schaller stehen, wird der Übergang in die neue Halle sein.

Dass die Feuerwehr Mitterdorf wegen der Fortführung des Hochwasserschutzes in Mitterdorf eine neue Halle mit drei Stellplätzen bekommt, dieser Zusammenhang muss erst einmal erklärt werden. Tatsache ist: Es läuft bereits die Detailplanung, der Spatenstich soll im Spätsommer erfolgen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat