Libero mit 65

Ewald Strahl spielt noch immer Fußball


SV-Vorsitzender Markus Schmidbauer (rechts) gratulierte Ewald Strahl, der noch immer aktiver Fußballer ist, zum 65. Geburtstag.

SV-Vorsitzender Markus Schmidbauer (rechts) gratulierte Ewald Strahl, der noch immer aktiver Fußballer ist, zum 65. Geburtstag.

Von Redaktion Roding

Seinen 65. Geburtstag hat Ewald Strahl kürzlich gefeiert und weil er noch immer als Libero für die Fußballer die Fußballschuhe schnürt, gratulierte ihm der Vorsitzende des Mitterkreither Sportvereins. Markus Schmidbauer hatte eine beeindruckende Bilanz des Jubilars im Gepäck.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat