Polizeiinspektion Roding unter neuer Führung

Chefwechsel offiziell vollzogen

Für Sven Buhl übernimmt Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager


Führungswechsel vollzogen (von links): Polizeipräsident Norbert Zink, der scheidende Dienststellenleiter Sven Buhl, der neue Chef Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager und Polizeivizepräsident Thomas Schöniger.

Führungswechsel vollzogen (von links): Polizeipräsident Norbert Zink, der scheidende Dienststellenleiter Sven Buhl, der neue Chef Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager und Polizeivizepräsident Thomas Schöniger.

Bernhard Hager ist am Montagnachmittag vom Polizeipräsidenten offiziell in sein Amt als Dienststellenleiter in Roding eingeführt worden. Der Rodinger freut sich über seine neue Aufgabe und bietet seine Zusammenarbeit an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat