PI Bad Kötzting

Zeugen von Diebstahl gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Chamerau: Diebstahl aus Transporter

In der Zeit von Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 6 Uhr, wurden aus einem im Ortsbereich Chamerau abgestellten Firmenbus mehrere hochwertige Maschinen entwendet. Der Beuteschaden wird mit ca. 3000 Euro beziffert.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Zandt: Klopapierrollen angezündet

Bereits mehrmals wurde durch unbekannte Täter Klopapier in der öffentlichen Toilette im Rathaus Zandt angezündet. Durch die Brandlegung wurde der Rollenhalter sowie die Fliesen beschädigt. Die Gemeinde beziffert den Schaden auf ca. 400 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Bad Kötzting: Sachbeschädigung im Kurpark

Im Laufe des Wochenendes wurde eine im "Kurpark Theatron" aufgestellte Laterne durch unbekannte Täter beschädigt. Die Stadtverwaltung Bad Kötzting beziffert den Schaden auf ca. 3000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.