PI Cham

Zechpreller lässt es sich schmecken


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Zechpreller lässt es sich schmecken

Reichlich Hunger gehabt, hat ein 62-jähriger Rentner aus Bad Kötzting. Darum ließ er es sich am Dienstag in einem Chamer Lokal schmecken. Als es ans Zahlen ging, entgegnete der Zechpreller der Bedienung, er hätte kein Geld. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

Stamsried: Reifen nicht erhalten

Auf zwei im Internet bestellte Reifen wartet ein Mann aus Stamsried vergeblich. Nach Bezahlung der Ware, wurde diese nicht geliefert. Die polizeilichen Ermittlungen zum bislang unbekannten Betrüger laufen.

Willmering/Maiberg: Fahrzeugaufbrüche

Ein Laster und zwei Autos, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an den Parkplätzen bei Willmering (B 22) und Waffenbrunn (Maiberg) standen, wurden aufgebrochen. Beim Lkw zapften die Täter Diesel ab. Bei dem Opel und dem Mercedes wurde jeweils die Fahrertürscheibe eingeschlagen und die in den Fahrzeugen abgelegte Geldbörse entwendet. Die Polizei Cham sucht nun Zeugen, die von den Vorfällen etwas bemerkt hatten und bittet um Hinweise. Telefon 09971/85450.