PI Bad Kötzting

Windschutzscheibe beschädigt


Bei Baumfällarbeiten erlitt ein Mann schwerste Verletzungen.

Bei Baumfällarbeiten erlitt ein Mann schwerste Verletzungen.

Von Redaktion idowa

Blaibach: Im Haus des Gastes gehaust

Im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr bis Sonntag, 20 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in das Haus des Gastes in Blaibach ein. Im Gebäude entleerten sie einen Feuerlöscher und im Außenbereich versuchten sie einen Schaukasten anzuzünden, was jedoch nicht gelang. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Bad Kötzting: Windschutz beschädigt

Am Sonntag zwischen 21 und 21.30 Uhr parkte ein 20-jähriger Mann seinen VW Golf in Bad Kötzting auf einem Parkplatz beim Sinocur. Als der junge Mann zu seinem Auto zurückkam bemerkte er, dass ein unbekannter Täter Abfall, der zuvor in der Nähe des Wagens am Boden lag, auf das Auto des Geschädigten geworfen hatte. Nachdem der Müll vom Golf entfernt worden war, stellte er fest, dass die Windschutzscheibe einen langen Sprung aufwies. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.