Volksmusik

Waldlerhymne zum Finale

Gut besuchter Thierlinger Summa - Abwechslungsreiches Programm


Chams OVK-Vorsitzender Pepp Deiminger (rechts) als Moderator und seine drei Rodinger Musikfreunde eröffneten den Thierlinger Summa.

Chams OVK-Vorsitzender Pepp Deiminger (rechts) als Moderator und seine drei Rodinger Musikfreunde eröffneten den Thierlinger Summa.

Trotz vieler Veranstaltungen in der Umgebung ist der Thierlinger Summa des Oberpfälzer Volksliedkreises (OVK) der Region Cham gut besucht gewesen. Geboten wurde vor allem "A Musi und a Gsangl", zwischendurch durften aber Witze und Gstanzl ebenfalls nicht fehlen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat