Pst Waldmünchen

Wahlplakate beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Waldmünchen: Unfall beim Überholen

Am Freitag ereignete sich im Bereich von Waldmünchen ein Verkehrsunfall. Nach der letzten Rechtskurve zwischen Herzogau und Walmdmünchen überholte ein Autofahrer, eine vor ihm fahrende Verkehrsteilnehmerin. Dabei kam er zu weit ins Bankett. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu kommen, geriet er ins Schleudern, überschlug sich und kam in einem Feld neben der Gegenfahrbahn zum Stehen. Er unverletzt, am Auto entstand Totalschaden.

Waldmünchen: Wahlplakate beschädigt

Im Zeitraum vom 20. August bis 2. September wurden im Stadtgebiet Waldmünchen mehrere freistehende Plakatständer der Partei Bündnis 90/Die Grünen entwendet. Außerdem wurden mehrere Plakate, die an Straßenlaternen befestigt waren mit schwarzer Farbe verschmiert und teilweise eingerissen. Im Ortsbereich von Tiefenbach kam es ebenfalls zu Sachbeschädigungen an Plakaten von Bündnis 90/Die Grünen. Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Waldmünchen zu melden.