PI Zwiesel

Von Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Lindberg: Ins Ruchtschen gekommen

Am Freitag ereignete sich auf der B11 kurz vor Ludwigsthal ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 26-Jährige aus dem Landkreis Deggendorf kam auf schneebedeckter Fahrbahn in einer langgezogenen Kurve ins Rutschen und landete im Straßengraben. Hierbei überfuhr sie einen Leitpfosten und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Am Auto entstand Schaden von geschätzt 3.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Verletzt wurde niemand.

Zwiesel: Unter Drogen am Steuer

Ein 23-Jähriger wurde am Freitagmittag durch Beamte der Schleierfahndung im Stadtgebiet von Zwiesel zur Kontrolle angehalten. Hierbei wurden Anzeichen auf vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt. Nach dem positiven Drogenschnelltest musste sich der junge Mann einer Blutentnahme unterziehen und sein Fahrzeug stehenlassen.

Bundesstraße 11: Rauschgift gefunden

Beamte der Grenzpolizei kontrollierten am Freitagabend auf der B11 eine 46-jährige Frau, die mit ihrem Wagen Richtung Grenze unterwegs war. Hierbei fanden sie eine geringe Menge Marihuana in der Handtasche. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz war die Folge.