PI Cham

Vier Personen aus drei Hausständen


Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße.

Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße.

Von Redaktion idowa

Polizei stellt Anzeigen aus

Vier Personen aus drei Hausständen hat die Polizei am Freitag gegen 21 Uhr in einer Wohnung in Chjam angetroffen. Alle anwesenden Personen erwarten nun Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Verstöße gegen die Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Unfall am Kreisverkehr

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag gegen 15.45 Uhr am Kreisverkehr im Stadtteil Janahof ereignet. Eine 60-jährige Fiat-Fahrerin übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr einen bereits darin befindlichen 77-jährigen Mercedes-Fahrer. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Vergeblich auf Spielekonsole gewartet

Ein 20-Jähriger aus Traitsching ist kürzlich Opfer eines Online-Betruges geworden. Über ein Online-Portal stellte er ein Kaufinserate für eine brandneue Spielekonsole ein. Ein Unbekannter meldete sich und bot ihm eine eben solche Spielekonsole für 515 Euro inklusive Versand an. Der Traitschinger ging auf das Angebot ein und tätigte die Zahlung über einen Online-Bezahldienst. Seither meldet sich der Unbekannte nicht mehr und die Ware wurde auch nicht geliefert.