PI Viechtach

Vandalen unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Patersdorf: Randale am Weiher

Im Zeitraum von 7. bis 13. Juni wurde in Patersdorf im Ortsteil Zuckenried bei Holzhaus an einem privaten Weiher der Holzsteg beschädigt und Müll hinterlassen. Die Täter rissen Bretter und ein Hinweisschild vom Steg und warfen es in den Weiher. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Die Polizeiinspektion Viechtach nimmt Hinweise unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Teisnach: Vandalen im Klo

Im Zeitraum von 11. bis 15. Juni wurde die öffentliche Toilette am Busbahnhof in Teisnach beschädigt. Bislang unbekannte Täter randalierten in der Herrentoilette und zertrümmerten die Toilettenschüssel. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.