PI Roding

Unfallflucht in Strahlfeld


Ein Blaulicht der Polizei.

Ein Blaulicht der Polizei.

Von Redaktion idowa

3.000 Euro Schaden

Ein Mann stellte am Montag in der Zeit von 6 bis 18.30 Uhr seinen Pkw am Fahrbahnrand der Neuhäuser Straße in Strahlfeld ab. Als er zu seinen Pkw kam, musst er feststellen, dass die rechte hintere Beifahrerseite verkratzt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte den geparkten Wagen beschädigt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Wer sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Polizeiinspektion Roding melden.

Delle und Kratzer

Eine Verkehrsunfallflucht hat sich am Montag zwischen 7.30 und 15 Uhr am Rodinger Krankenhausparkplatz in der Arnulfstraße zugetragen. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug bemerkte eine Frau, dass ihr Auto eine Delle und einen Kratzer am hinteren linken Radkasten aufwies. Der unbekannte Fahrzeugführer beschädigte womöglich beim Ein- oder Ausparken den Wagen der Geschädigten. Wer sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Polizeiinspektion Roding melden.