PI Bad Kötzting

Unbekannter beschädigt Auto


Hier lesen Sie Meldungen der PI Bad Kötzting. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Bad Kötzting. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr wurde in Bad Kötzting, Am Pfeffergraben 1, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw, Marke Seat, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher touchierte vermutliche beim Aus- oder Einparken den Seat und beschädigte dabei den Kühlergrill und die vordere Stoßstange. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen, die den Unfallhergang beobachten haben könnten und Hinweise auf den Unfallverursacher geben könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Tel. 09941 9431-0 in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Lam: Motorsensen aus Scheunenanbau gestohlen

Zwischen 19. und 25. Februar, wurden in Lam, St.-Ulrich-Straße insgesamt drei nebeneinander liegende Wohnanwesen von unbekannten Tätern angegangen. An einem Anwesen wurden aus einem hölzernen unversperrten Scheunenanbau zwei Motorsensen der Marke Stihl im Wert von insgesamt 400 Euro entwendet. Bei den anderen Anwesen wurden jeweils die elektronischen Garagentoren versucht aufzuschieben. Jedoch scheiterten die unbekannten Täter dabei und konnten nicht in die Garagen gelangen. An den Garagentoren entstand kein Sachschaden. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen, oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.