Es gibt Ungereimtheiten

Überfall auf Geldtransport in Cham-Süd


Ein Großaufgebot an Polizei hat sich am Montag Richtung Kaufland begeben. Dort haben bislang Unbekannte einen Geldtransporter überfallen.

Ein Großaufgebot an Polizei hat sich am Montag Richtung Kaufland begeben. Dort haben bislang Unbekannte einen Geldtransporter überfallen.

Ein Großaufgebot an Polizeikräften ist am Montagmorgen Richtung Kaufland gedüst. Ein Hubschrauber kreiste über dem Chamer Süden. Suchhunde schnüffelten über den Parkplatz und in einem Werttransporter, der überfallen worden ist. Unbekannte haben daraus einen hohen sechsstelligen Geldbetrag ergaunert, vielleicht sogar einen siebenstelligen. An der Sache gibt es noch Unstimmigkeiten, sagte Claus Feldmeier, Sprecher der Polizei. 

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat