400 Autos waren da

Tunerszene hat sich in Cham getroffen


In Cham war mal wieder ein Treffen der Autoposer angesagt.

In Cham war mal wieder ein Treffen der Autoposer angesagt.

Autorennen, durchdrehende Reifen und Driftübungen: Das hat es am Wochenende wieder mal in Cham zu sehen gegeben. Allerdings nicht auf dafür vorgesehenen Plätzen, sondern in Cham-Süd. Rund 400 Autos plus Besatzungen sind am Wochenende in Cham unterwegs gewesen, sagt Marco Müller, zweiter Chef von der Polizei in Cham. Die Poserszene hatte wieder einmal ihr Stelldichein in der Kreisstadt. Wie schon voriges Jahr sagten sich die jungen Leute für das größere Treffen zusammen. Dieses Mal allerdings ohne Feuerwehreinsatz, aber mit ähnlichen Abläufen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat