PI Furth im Wald

Transporter zu schwer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Neukirchen: Kein Versicherungsschutz

Am Mittwochnachmittag wurde ein 49-jähriger Audifahrer in Neukirchen in der Hinterbuchbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass für den Wagen kein Haftpflichtversicherungsvertrag bestand. Aufgrunddessen wurden die Kennzeichen des Audi entstempelt und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurden Ermittlungen bezüglich eines Strafverfahrens eingeleitet.

Furth im Wald: Transporter zu schwer

Beamte der Polizeiinspektion Furth im Wald haben am Donnerstag einen bulgarischen Autotransporter kontrolliert. Dieser bestand aus einem Klein-Laster mit Anhänger und drei geladenen Autos. Da der Verdacht der Überladung bestand, wurden die Fahrzeuge gewogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Klein-Lkw mit Anhänger überladen war. Der 28-jährige Fahrer erhält daher eine Anzeige.