Party geht weiter

Tobia und Samantha Orlandini übernehmen das "Easy" in Cham

Aus dem "Easy" in Cham wird das "Easy Rebel's". Die neuen Betreiber planen keine radikalen Veränderungen, sondern wollen den Charme der Disco bewahren und diese behutsam weiterentwickeln.


Christian Schneider (rechts) tritt ab. Tobia und Samantha Orlandini übernehmen die Disco "Easy".  Foto: Gregor Raab

Christian Schneider (rechts) tritt ab. Tobia und Samantha Orlandini übernehmen die Disco "Easy".

Gute Nachricht für die Nachtschwärmer in Cham: Die Party im "Easy" geht weiter. Schon seit geraumer Zeit brodelte in der Kreisstadt die Gerüchteküche über mögliche Veränderungen in der Kultdisco. Tobia Orlandini und seine Frau Samantha setzen den Spekulationen nun ein Ende. Das Ehepaar, in der Chamer Gastroszene bereits bestens als Betreiber des "Murphys Law" bekannt, übernimmt zum Jahreswechsel nun das Ruder im Club.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat