Kraftsport

TB-Jugendtalent Annika Pilz überragend

Rodinger Gewichtheberin holt deutschen Meistertitel mit neuen Bestmarken.


Die 16-jährige Rodingerin Annika Pilz schaffte in Plauen/Sachsen 111 Relativpunkte und war damit die beste Jugendheberin.

Die 16-jährige Rodingerin Annika Pilz schaffte in Plauen/Sachsen 111 Relativpunkte und war damit die beste Jugendheberin.

Einen super Auftritt hat die 16-jährige Jugend-Gewichtheberin Annika Pilz des TB 03 Roding am Freitag in Plauen/Sachsen hingelegt. Sie gewann nicht nur ihre Klasse Leichtgewicht Jahrgang 2002, sie war mit 611 Punkten auch noch die beste Jugendheberin bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften 2018.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat