Radwege und eine blühende Stadt

Stadtrat will Aufenthaltsqualität in Cham erhöhen


Auch heuer soll der Marktplatz in Blütenpracht erstrahlen.

Auch heuer soll der Marktplatz in Blütenpracht erstrahlen.

Landesgartenschau-Revival, "Cham blüht auf", Sommertraum oder doch Sommerflimmern? Es ist derzeit noch eine Aktion mit vielen möglichen Namen, die im Sommer die Menschen für Cham begeistern soll. Klar ist aber schon eines: Die Stadt will auch in diesem Jahr mit viel Grün und bunten Blüten bei ihren Bewohnern und Besuchern punkten. Bürgermeister Martin Stoiber stellte den aktuellen Stand der Planungen bei der Sitzung des Chamer Stadtrates am Donnerstag in der Stadthalle vor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat