Hochzeit in Schorndorf

Sportliches Spalier für Peter und Laura


Nach der Trauung wartete auf das Paar vor dem Gemeindezentrum ein Ehrenspalier der Skiabteilung des SSV Schorndorf sowie des Bayern-Fanclubs "Red White Crazy Boys".

Nach der Trauung wartete auf das Paar ein Ehrenspalier der Skiabteilung des SSV Schorndorf und des Bayern-Fanclubs "Red White Crazy Boys".

Den Bund der Ehe haben Peter Raith vom Reishof und Laura Kroiß aus Frankenried, Gemeinde Geiersthal, am Samstag im Trauzimmer des Schorndorfer Rathauses geschlossen.

Als Standesbeamter fungierte Bürgermeister Max Schmaderer. Er begrüßte das Brautpaar mit den engsten Angehörigen sowie den beiden Trauzeugen David Valta, bester Freund des Bräutigams, und Daniel Mühlbauer, Arbeitskollege der Braut. "Wo die Liebe sich freut, da ist ein Fest", sagte Schmaderer zu Beginn mit Verweis auf ein Zitat von Ambrosius von Mailand, "und Feste feiert man bekanntlich nicht alleine". Nach der Trauung wartete auf das Paar vor dem Gemeindezentrum ein Ehrenspalier der Skiabteilung des SSV Schorndorf und des Bayern-Fanclubs "Red White Crazy Boys".

Bei der Schorndorfer Fangruppe des Rekordmeisters fungiert Peter Raith als zweiter Vorsitzender, bei den SSV-Brettlfans ist der Bräutigam ebenfalls in der Führungsmannschaft.

Am Nachmittag folgte auf dem Reishof die freie Trauung und danach wurde mit vielen Freunden und Gästen auf dem Anwesen des Bräutigams gefeiert.