PI Bad Kötzting

Spindaufbruch im Bad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bad Kötzting: Spindaufbruch im Bad

Am Samstag wurde zwischen 13.30 und 21.30 Uhr der eines 43-Jährigen im Aqacur aufgebrochen und seine Geldbörse entwendet. Bislang gibt es keine Täterhinweise. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang oder Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0, in Verbindung zu setzen.

Hohenwarth: Drogen am Steuer

Am Sonntag wurde ein 22-jähriger Fahrzeuglenker einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde neben leichtem Alkoholgeruch auch drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.