PI Cham

Scheibe eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Scheibe eingeschlagen

Irgendwann zwischen Jahresanfang und dem vergangenen Mittwoch hat ein Unbekannter die Scheibe der Eingangstür eines ehemaligen Gasthauses in einem Chamer Ortsteil eingeschlagen. Der Schaden beträgt 300 Euro.

Cham: Alkoholfahrt

Samstagmitternacht wurde der Fahrer im Stadtgebiet Cham einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Der gerichtsverwertbare Alkotest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich nach dem Straßenverkehrsgesetz. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Cham-West: Geldbörse aus Führerhaus geklaut

Am Freitag zwischen 7.30 und 14.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter aus dem unversperrten Führerhaus eines geparkten Lasters in Cham-West die Geldbörse eines Monteurs. Darin waren 210 Euro Bargeld. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Altenmarkt: Alkohol am Steuer

Am Sonntag gegen 1.20 Uhr, wurde in Cham-Altenmarkt ein Autofahrer kontrolliert. Hierbei konnte bei dem 34-Jährigen erheblicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Cham/Runding: Rückwärtsfahr-Unfälle

Samstag gegen 15.45 fuhr ein Autofahrer aus dem Landkreis Straubing-Bogen beim Rangieren auf dem Kaufland-Parkplatz leicht gegen ein geparktes Auto. Gegen 17.35 Uhr kam es auf dem Friedhof in Runding ebenfalls zu einem Unfall. Hierbei beschädigte der 79-jähriger Fahrer eines Autos einen hölzernen Zaun. Es entstand jeweils nur geringer Sachschaden.