Karteln international

Schafkopf-Weltmeisterschaft findet 2019 in Cham statt


"Auf jeden Fall bin ich wieder mit dabei." Hans Fenzl will bei der Schafkopf-WM im April schließlich seine Titel verteidigen.

"Auf jeden Fall bin ich wieder mit dabei." Hans Fenzl will bei der Schafkopf-WM im April schließlich seine Titel verteidigen.

Las Vegas, Mallorca, Rio de Janeiro und Cham: Alle zwei Jahre treffen sich die besten Schafkopfspieler und stellen ihr Können unter Beweis. 2019 findet die Weltmeisterschaft im Randsbergerhof statt. "Zum ersten Mal in Cham" sagt der Vorsitzende des Bayerischen Schafkopfvereins Fred Sichert. Von Freitag, 12., bis Sonntag, 14. April, werden an die 400 Spieler erwartet. Anmeldeschluss ist am Montag, 25. Februar.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat