PI Bad Kötzting

Schäferhund beißt Dackel tot


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polzei

Mehrere Anzeigen erwarten den Halter eines Schäferhundes, der einen Rauhaardackel zu Tode biss. Der Halter ließ seine beiden Hunde in Zeltendorf frei laufen und konnte nicht mehr verhindern, dass einer davon den Dackel, der sich auf dem Anwesen des Besitzers aufhielt, angriff und so schwer verletzte, dass er trotz tierärztlicher Behandlung verendete.

Bad Kötzting: Unfallflucht in der Herrenstraße

Am Dienstag, 29. Mai, 19 und 21.20 Uhr wurde ein in der Herrenstraße in Bad Kötzting ordnungsgemäß geparkter Wagen an der rechten Seite angefahren. Dabei wurden beide rechten Türen verkratzt und der hintere rechte Radlauf beschädigt. Zeugenhinweise erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/94310.