Eine Herzensaufgabe

Rupert Fichtl leitet den Herzsport in Cham


Rupert Fichtl ist neuer Abteilungsleiter der Chamer Herzsport-Gruppe, aber auch Vorsitzender des VdK in Cham, Johanniter-Hygienebeauftragter für 90 Kindergärten und Jugendbeauftragter der Johanniter im Landkreis Cham, um nur einen Teil seiner Ehrenämter zu nennen.

Rupert Fichtl ist neuer Abteilungsleiter der Chamer Herzsport-Gruppe, aber auch Vorsitzender des VdK in Cham, Johanniter-Hygienebeauftragter für 90 Kindergärten und Jugendbeauftragter der Johanniter im Landkreis Cham, um nur einen Teil seiner Ehrenämter zu nennen.

Die Gesundheit seiner Mitmenschen liegt Rupert Fichtl am Herzen. Das zeigt allein schon die Liste seiner Ehrenämter. Im Januar hat er die Herzsportgruppe beim ASV Cham übernommen. "Der Herzsport liegt mir einfach", sagt Fichtl.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat