Chamer Schwimmer erfolgreich

Reihenweise Bestzeiten

ASV-Athleten zeigen in Tirschenreuth ihr Können


Bei den Mehrkampfmeisterschaften glänzten die Chamer Schwimmer mit hervorragenden Resultaten.

Bei den Mehrkampfmeisterschaften glänzten die Chamer Schwimmer mit hervorragenden Resultaten.

Von red

Die Mehrkampfmeisterschaften der Schwimmer haben am vergangenen Samstag im Hallenbad Tirschenreuth stattgefunden. Veranstalter war der Bayerische Schwimmverband/Bezirk Oberpfalz, Ausrichter war der Tirschenreuther SC. Bei diesem Wettkampf starteten neben dem ASV Cham auch die Sportler des ASV 1860 Neumarkt, SC Regensburg, Schwimmclub Schwandorf, SG Nordoberpfalz, SV Weiden, TuS 1870 Hirschau, TV Parsberg und TV Sulzbach-Rosenberg. 102 Sportler absolvierten insgesamt 604 Starts und mussten die 100 Meter-Strecke in den Disziplinen Schmetterling, Brust, Freistil und Rücken schwimmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat