PI Cham

Rauschgift im Hotel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Rauschgift im Hotel

Weil ein Pärchen in einem Chamer Beherbungsbetrieb Drogen konsumierte, musste die Polizei am Donnerstag anrücken. Das Paar konnte bei der Abreise von der Polizei angehalten werden und die Beamten nahmen den 35-jährigen Mann vorläufig fest. Bei der Durchsuchung des Gepäcks entdeckten die Ermittler geringe Mengen Rauschgift und stellten die entsprechenden Utensilien sicher.

Cham: Unfallflucht am Schulberg

Auf rund 3.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden an einem grauen Mazda, der am Donnerstag zwischen 8 und 13 Uhr im Parkdeck am Schulberg stand. Ein unbekanntes Auto stieß vermutlich beim Einparken gegen die Beifahrerseite des Mazda und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die beiden Türen der Beifahrerseite wurden eingedellt.