"Dahoam einkaufen"

Raus aus der Schockstarre

Kampagne soll die Stadt nach dem Lockdown wiederbeleben


Ein Bild aus der neuen Kampagne dahoam einkaufen. Abgelichtet wurden keine Models, sondern ausschließlich Menschen aus der Region.

Ein Bild aus der neuen Kampagne dahoam einkaufen. Abgelichtet wurden keine Models, sondern ausschließlich Menschen aus der Region.

Es war ruhig in Cham - auffallend ruhig, seit die Geschäfte, Cafés und Restaurants Mitte März ihre Türen schließen mussten. Mit dem begonnenen Ende des Corona-Lockdowns kehrt zwar sichtbar das Leben zurück. Aber ein Anschub kann trotzdem nicht schaden, hat sich der Stadtmarketingverein "Cham erleben" gedacht und zusammen mit der Agentur Dreibein binnen zwei Wochen eine neue Kampagne entwickelt. Das Motto ist eine Aufforderung an die Kunden: dahoam einkaufen!

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat